googlee642e4cd41fa9805.html Vision | fathers-house
top of page

Vision

Wir träumen davon, dass Menschen unverschämt frei leben, ihre Ängste und Süchte überwinden, weil sie die Antwort auf ihre Sehnsucht im Herzen finden. Wir träumen von Menschen, die einander vergeben und dadurch eine ganze Nation bewegen.
Wir träumen von Familien, die einander supporten und nicht davonlaufen; von Kindern, die aufblühen und ihre Gaben entdecken; von Teenagern, die gemeinsam losrennen und vor nichts zurückschrecken.
Wir träumen von Weggefährten, die sich gegenseitig anfeuern, die gemeinsam das schaffen, was man allein nicht packt, die der Einsamkeit keinen Raum geben und Leid entschlossen begegnen, die nicht aufhören, füreinander zu beten und Ihren Schöpfer bestürmen, bis Er sie segnet. Wir träumen von Gemeinschaft in der Hoffnungslosigkeit hoffnungslos verloren ist, wo Krankheit sich beugt, Finsternis flieht und jedes Herz seinen Schmerz vergisst, weil der Himmel offen ist; Gemeinschaft, in der wir feste Feiern und gemeinsam trauern, in der wir unseren Stolz überwinden, um gemeinsam zu singen und Ihm, dem wir alles verdanken, unser Lob zu bringen.
-

miteinander füreinander & gemeinsam für Jesus geht nicht alleine...

Bist du dabei!?

 

Weg

Jesus Christus spricht: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater (Ziel), als durch mich.“
– Bibel, EÜ Johannes 14,6

 

"Was du vorhast, wird dir nicht durch die Macht eines Heeres und nicht durch menschliche Kraft gelingen: Nein, mein Geist wird es bewirken! Das verspreche ich, der HERR, der allmächtige Gott."
- Bibel, HfA Sacharja 4,6

bottom of page