googlee642e4cd41fa9805.html MISSION | fathers-house

Die Mission

Father’s House ist eine CHURCH, Gemeindefamilie. Das ist es, was wir sind und nicht was wir machen.  Als Gemeindefamilie ist es unser Auftrag das Königreich des Himmels in unsere Welt, in die Bereiche in denen wir leben hineinzubringen.  Wir sind eine Gemeinde für sein Königreich.

 

Jesus hat in den Evangelien nur dreimal die Gemeinde erwähnt, während er dreieinhalb Jahre damit verbrachte über das Königreich des Himmels zu predigen.  Er sagte er würde seine Gemeinde bauen und gab seinen Aposteln die Schlüssel zu seinem Königreich. Jesus gab also diese Schlüssel den Aposteln um das Königreich zu bauen und nicht in erster Linie dafür die Gemeinde zu bauen. Denn Jesus selbst baut seine Gemeinde indem wir zuerst nach seinem Reich trachten. 

 

Die geistlichen Werte und Prinzipien, die Jesus über das Königreich Gottes lehrte, sind das Fundament und die Struktur für unser Zusammenleben und unsere Gemeindefamilie.

 

Laut dem Propheten Jesaja, ruht die Königsherrschaft auf den Schultern des Sohnes. Jesus Christus ist das Fundament auf dem sein Königreich regiert und der Eckstein auf dem seine Gemeinde gebaut wird.

 

Seine Gemeinde ist ein lebendiger Organismus und keine starre Organisation.  Deshalb brauchen wir eine Struktur, die die Bewegungen und Veränderungen der ständigen Erweiterung und Ausbreitung seines Königreichs und Friedens erlaubt.  Gesegnet sind die Flexiblen. 

 

Während unserer Entwicklung als Gemeindefamilie ist es wichtig, dass das Königreich der Himmel unsere Priorität bleibt und wir Jesus unsere Gemeinde bauen lassen.  Wir haben nicht auf alles eine Antwort, aber wir bleiben dran zuerst nach seinem Königreich zu suchen um die Pläne des Himmels zu sehen.

© 2016 by Father's House | Impressum