googlee642e4cd41fa9805.html GRUNDWERTE | fathers-house

Father's House basiert auf den Werten, die im Namen Jesus repräsentiert werden und die bereits durch den Propheten Jesaja (9,5) angekündigt wurden.

'Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbar, Ratgeber, starker Gott, Ewig-Vater, Friedefürst.

 GNADE GOTTES: Die wunderbare Gnade Gottes leben wir durch Vergebung, Großzügigkeit und  Freude.

 GEDANKEN GOTTES: Die Gedanken Gottes als Ratgeber leben wir durch die Lehren der Bibel und  ergänzend durch Gottes prophetisches Reden.

 KRAFT GOTTES: Die Kraft Gottes des mächtigen Gottes erleben wir, indem wir uns ausstrecken nach  Veränderung, Heilung und Befreiung und mit Zeichen und Wundern rechnen.

 LIEBE GOTTES: Die Liebe Gottes, des ewigen Vaters, leben wir, indem wir verbindliche Beziehungen  eingehen und einander hilfsbereit begegnen.

 FRIEDE GOTTES: Die Friede Gottes, des Friedefürsten,leben wir durch Versöhnung und das Streben  nach Einheit.

© 2016 by Father's House | Impressum